Kar- und Ostertage der Jugend 2020

Das digitale Pfarrjugendprogramm in tempore coronae

 

Lasst uns gemeinsam die Mauern überwinden, die uns besonders in tempore coronae, aber auch sonst trennen.
Wir können uns nicht treffen, wollen aber trotzdem gemeinsam die Kar- und Ostertage feiern.
Unsere Angebote richten sich an Jugendliche ab 13 Jahren und junge Erwachsene. Du bist herzlich eingeladen!

 

 

Gründonnerstag • 9. April

Ölbergstunde, von uns für die ganze Pfarrei

Musik – Stille – Gebet, unsere Online-Verkündigungssendung findest Du ab 20:30 Uhr hier

Karfreitag • 10. April

Unsere Impulse – Deine Gedanken, treffen wir uns zum gemeinsamen Austausch ab 17 Uhr auf dem Discord-Server der Pfarrjugend.

Das Material dazu findest hier Bitte bis Karfreitag 17 Uhr lesen und anhören.

download Discord

Osternacht • 11. April

Nach der Übertragung der Bischofsmesse oder Deinem Hausgottesdienst treffen wir uns ab 23 Uhr auf dem Discord-Server der Pfarrjugend zum digitalen Fastenbrechen.

download Discord

Ostersonntag • 12. April

Live-Messe vom Ostertag aus der Stadtpfarrkirche St. Jakob

mehr

Ostermontag • 13. April

Hier findest ab Du unsere Impulse für Deinen Emmausspaziergang.