Pfarrjugend Sankt Jakob Friedberg

Wenn man Kirche hört, denkt man vielleicht nur an stille, langweilige Leute. Wir, die Pfarrjugend St. Jakob Friedberg, wollen zeigen, dass Kirche noch viel mehr sein kann. Wir wollen das Geistliche mit dem Weltlichen verbinden: Zusammen Spaß haben, lachen und Witze machen, aber auch mal über sich selbst und Gott nachdenken. Deshalb ist unser Programm abwechslungsreich gestaltet. So gehören beispielsweise Gottesdienste, die Lebens-Glaubens Woche, unsere Fastenaktionen oder die Oasentage dazu. Aber auch Filmabende, Festivals oder einfach nur gemütliches Beisammensitzen.

Ein paar Eindrücke, von dem, was bei uns so los ist, gibt es unten in der Bildergalerie. Immer auf dem neuesten Stand ist unser Instagram unter @pfarrjugendfdb.

Du hast noch Fragen? Immer her damit! Unter pfarrjugend@sankt-jakob-friedberg.de kannst Du uns kontaktieren.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Super! Dann komm doch einfach zur nächsten Aktion vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Deine Pfarrjugendleitung

 

Ansprechpartner:
Jakob Heißerer (Pfarrjugendleiter)
Mail: pfarrjugend@sankt-jakob-friedberg.de

Kalender:

8. März 2024
  • Pfarrjugend
    Werwolfabend

    8. März 2024 @ 19:30 - 22:00
    Pfarrzentrum St. Jakob, Pfarrstraße 1, 86316 Friedberg, Deutschland

    Wer sich traut, mit uns die Werwölfe und andere mysteriöse Gestalten im Dorf Finsterdüsterwald zu besuchen, ist herzlich eingeladen mit uns einen gruseldüsteren Abend zu verbringen!


Was bei uns so los ist: