Pfarrjugend Sankt Jakob Friedberg

Hi!

Wir sind die Pfarrjugend St. Jakob Friedberg. Seit unserem Neustart 2016 bieten wir ein jährlich neues Programm mit Angeboten für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an. Wir gestalten das Pfarrleben von Sankt Jakob aktiv mit. Wir bringen uns ein und helfen, wo wir können. Außerdem sind wir Träger des Roten Fadens für junge Leute zwischen Erstkommunion und Firmung.
Zu unseren Veranstaltungen sind aus Prinzip alle eingeladen, die alt genug sind. Wir freuen uns stets über neue Gesichter. Unser aktuelles Programm findest Du unten.

Ein paar Eindrücke, von dem, was bei uns so los ist, gibt es unten in der Bildergalerie. Immer auf dem neuesten Stand ist unser Instagram unter @pfarrjugendfdb.

Du hast noch Fragen? Immer her damit! Unter pfarrjugend@sankt-jakob-friedberg.de kannst Du uns kontaktieren.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Super! Dann komm doch einfach zur nächsten Aktion vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Deine Pfarrjugendleiter
Magdalena Oberlander und Max von Linden

Was bei uns so los ist:

Downloads:

Unser Jahresprogramm:

Kalender:

24. Dezember 2019
  • Pfarrjugend Friedberg extern
    Wir warten aufs Christkind

    24. Dezember 2019 @ 13:00 - 16:00

    Wir möchten Kindergarten- und Grundschulkindern die Wartezeit bis zur Kinderkrippenfeier oder der Kindermette verkürzen.
    Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung ist notwendig.


11. Januar 2020
  • Pfarrjugend Friedberg extern
    Freiraum - Gottesdienst für junge Menschen

    11. Januar 2020 @ 18:30 - 19:30
    Stadtpfarrkirche St. Jakob, St.-Jakobs-Platz, 86316 Friedberg, Deutschland

    Im "Freiraum" gibt es mehr Raum für dich, für deine Anliegen, mehr Raum fürs Gespräch und/oder den Rückzug, mehr Raum für Musik und mehr Raum für Gottes Wort an dich.

    Für Jugendliche ab 13 und junge Erwachsene.


  • Pfarrjugend Friedberg extern
    Chillout - Der Jugendtreff im Pfaz

    11. Januar 2020 @ 19:30 - 21:00

    Das Chillout ist der Ort zum Zusammenkommen nach dem Jugendgottesdienst um den Abend gemütlich ausklingen zulassen. Knabbersachen, Getränke und Musik, für alles ist gesorgt!

    Für Jugendlich ab 13 und junge Erwachsene.


Social Wall:

[social_board id=”1289″ type=”wall”]