Das Benefiz-Rockkonzert der Band Skile für die Jugendarbeit in der Pfarrei am vergangenen Samstagabend (09.11.19) ist ein voller Erfolg gewesen.
Sowohl Band als auch die Verantwortlichen von Ministranten und Pfarrjugend zeigten sich hochzufrieden mit dem Ergebnis. Kein Wunder, denn das Konzert war ausverkauft. Schätzungen der Veranstalter zufolge belaufen sich die Einnahmen der Veranstaltung auf circa 3000€. “Wir freuen uns sehr über den gelungenen Abend! Das belohnt für die viele Arbeit der vergangenen Wochen”, so Konstantin Bauer, der gemeinsam mit Konstantin Oberlander das Kernteam bildete. Unterstützt wurden sie von knapp 20 ehrenamtlichen Jugendlichen aus der Pfarrei, die sich um Einlass, Bar, Ausschank und Essensverkauf kümmerten. Den Gewinn aus Kartenverkauf, Essen und Getränken teilen sich Pfarrjugend und Ministranten für ihre Jugendarbeit in der Pfarrei.

Die Band bewies ihr musikalisches Talent mit einer breiten Mischung aus bekannten Stücken. Die Stimmung unter den gut 200 Gästen war während der gesamten, drei Stunden dauernden Show sehr ausgelassen.

 

Bild: Christian Koller
Video: Maximilian von Linden