Skile rockt im Pfarrzentrum zugunsten der Jugend

Die Ministranten und die Pfarrjugend laden herzlich zum Rock-Konzert mit der Band Skile am Samstag, 9. November 2019 ab 19 Uhr im Pfarrzentrum ein!

Die Cover-Rockband aus dem Landkreis, die unter anderem auch schon auf den Augsburger Sommernächten gespielt hat, wird diesmal erstmalig in Friedberg die Bühne des Pfarrsaals rocken!

Der Eintritt beträgt 5€.
Ein Kartenvorverkauf findet an den beiden Sonntagen vorher, also am 27.10.19 und 03.11.19 nach den beiden Vormittagsmessen vor dem Pfarrzentrum statt. Außerdem sind Karten auch über die Band Skile, Mitglieder des Ministranten-Begleiterteams und der Pfarrjugendleitung erhältlich.
Die Restkarten werden an der Abendkasse verkauft.

Für das leibliche Wohl werden Leberkässemmeln, Getränke und Cocktails angeboten.

Neben einer kleinen Gage für die Band geht der gesamte Erlös in die Jugendarbeit der beiden Gruppierungen.

Kinder unter 14 Jahren können nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen, Jugendliche unter 16 Jahren ohne Begleitung nur bis 22 Uhr.

Falls es noch Fragen gibt, geben wir gerne unter minis@sankt-jakob-friedberg.de Auskunft.

Wir freuen uns auf einen geilen Rock-Abend mit euch!
Euer Ministranten-Begleiterteam und eure Pfarrjugendleitung

PS: Schaut doch auch bei Skile vorbei: skile-music.defacebookInstagram