Ministranten

Wir sind eine starke Truppe, die die vielfältigen Gottesdienste unserer Gemeinde mitgestalten und darüberhinaus noch eine ganze Menge miteinander unternehmen. Ministrant in Friedberg zu sein bedeutet Spaß, Aktionen und sinnvolle Freizeitgestaltung. Bei uns bekommst du eine Menge geboten, z.B.

unsere jährliche Mini-Fahrt
das legendäre Übernachten in der Kirche
jede Menge Projekte, angefangen beim Basteln über Gärtnern bis hin zum Musikmachen
gemeinsame Ausflüge zum Schwimmen, Schlittschuhfahren, in Freizeitparks
und natürlich unsere jährliche Sternsinger-Aktion nicht zu vergessen, wo wir uns für Kinder engagieren, denen es nicht so gut geht.

Nach der Erstkommunion kannst du bei uns mitmachen – und natürlich auch später noch dazustoßen. Wir freuen uns auf dich!

Die neusten Meldungen über die Minis findest Du hier.

Von |