Jakobsingers

Jakobsingers

Du singst gerne und magst (neue) geistliche Lieder? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Jakobsingers singen mit Leidenschaft moderne Lieder für den Gottesdienst. Die ca.40 Sängerinnen und Sänger proben jeden 2. Sonntag abend von 19.30 – 21.00 Uhr im Pfarrzentrum. Auf dem Programm stehen Lieder aus dem „God for You(th)“, aber auch Messen wie die Pallottimesse von Norbert Becker oder die Keltische Messe von Peter Reulein und Eugen Eckert. Wir probieren gerne Lieder aus wie Englische Carols oder Afrikanische Songs.

Die vierstimmigen Chorsätze werden oft begleitet von Gitarre und Bass, manchmal ergänzt durch Querflöten, Violinen oder Percussion.

Geleitet wird der Chor von Andrea Schmid und Kristina Roth. Uns ist die Freude am Singen wichtig und das Zusammenspiel zwischen Atem, Klang und Stimme.

Kontakt über Andrea Schmid 0179 2986521, kontakt@schmid-supervision.de oder Kristina Roth, 0176 82655018, kristina.roth1@gmx.net