Rückblick auf das Pallotti-Fest 2021

Am 24. Januar feierten wir um 18.30 Uhr die Festmesse zum Gedenken an den Heiligen Vinzenz Pallotti, Gründer der Pallottiner.

Festprediger war in diesem Jahr Pater Rainer Schneider SAC, der Provinzökonom der Pallottiner. Musikalisch wurde die Messe gestaltet von Roland Plomer an der Metzlerorgel, Andreas Bolleininger (Trompete) und Alexandrina Simeon (Gesang).

Das traditionelle Dankessen im Anschluss an die Messe konnte heuer coronabedingt leider Ansicht stattfinden. Das Team vom Divano hatte sich aber eine Alternative überlegt: für die Gottesdienstteilnehmer gab es ein eingewecktes Abendessen mit nach Hause, um den Festtag gemütlich ausklingen zu lassen. Ein dreigängiges Menü wartete auf die Gottesdienstbesucher: Gemüsesuppe, Putengeschnetzeltes und Apfelstrudel. Als vegetarische Variante gab‘s Gemüsepfanne.

Den Gottesdienst können Sie sich hier anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden