Das Divano öffnet und feiert!

In den letzten Wochen und Monaten haben viele fleißige Hände in unserem Pfarrzentrum Hand angelegt, um eine Vision wirklich werden zu lassen. Am 21. November 2019 wird nun unser Divano in einem feierlichen Festakt durch den ständigen Vertreter des Diözesanadministrators Msgr. Harald Heinrich eingeweiht.

Bereits in der Bauphase wurde die Intention dieses Ort gelebt, miteinander unterwegs sein, alle gemeinsam, jeder bringt sich ein wie er kann und möchte. So waren wir wertschätzend und voller guter Laune unterwegs und haben das Divano zu einem Wohlfühlort gestaltet.

Vom 22. bis 24. November 2019 feiern wir unsere Eröffnung mit einem bunten Programm. Sie sind herzlich eingeladen das Divano für sich zu entdecken.

Ab dann hat das Divano jeden Tag außer Montag für Sie geöffnet.

Dienstag – Donnerstag : 11:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 15:00 Uhr
Sonntag: 9:00 – 13:00 Uhr

Mehr über das Divano finden Sie unter

http://www.divano-friedberg.de

bei Facebook unter @DivanoFriedberg
bei Instagram unter divano_friedberg